Ahmet Özdemir und Kinderbuch Person-Info 

( Ich bin Ahmet Özdemir)
(1 - 11 von 20
)

Taz: Hassmails an Kinderbuchautor : Nur noch kurz die Welt retten

Nur noch kurz die Welt retten. Ahmet Özdemir will die Integration in Deutschland weiterbringen. Dafür hat er ein Kinderbuch geschrieben – jetzt wird er von rechts angefeindet. Kinderbuchautor ...

Ahmet Özdemir liest aus "Ali & Anton. Wir sind doch alle gleich ...literaturkalender-koeln.de › event › ahmet-oezdemir-liest-aus-ali-anton-wir...

literaturkalender-koeln.de
Ahmet Özdemir liest aus “Ali & Anton. Wir sind doch alle gleich!” Für Kinder ab 4 Jahre. Das Buch: Das Kinderbuch beschreibt die ersten Begegnungen von ...

Ali und Anton - Wir sind doch alle gleich Ahmet Özdemir -...

aachenerkinder.de
Ahmet Özdemir stellt sein Kinderbuch vor: Ali und Anton treffen sich im Kindergarten und wollen so gar nichts miteinander zu tun haben.

Ahmet Özdemir präsentiert sein Kinderbuch „Jetzt wird's buntLiteratur Rheinland

www.literatur-rheinland.de
— Autor Ahmet Özdemir widmet sich in seiner freien Zeit dem Thema Integration und Inklusion und möchte genau das bei seinen Lesungen an die ...
+1