Ahmet Davutoğlu und Palästina Person-Info 

( Ich bin Ahmet Davutoğlu)
(1 - 8 von 9
)

Friedensgespräche: Netanyahu will “ohne Vorbedingungen” verhandeln

www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de
[Deutsch Türkische Nachrichten] - Darauf hin hat der türkische Außenminister Ahmet Davutoğlu die Vereinten Nationen dazu aufgefordert, Palästina als souveränen Staat anzuerkennen. Er zeigte sich überzeugt, dass dieser Schritt nicht länger aufgeschoben werden kann.

Türkei ergreift Partei für Palästina!

www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de
[Deutsch Türkische Nachrichten] - Der türkische Außenminister Ahmet Davutoğlu hat die Vereinten Nationen dazu aufgefordert, Palästina als souveränen Staat anzuerkennen. Er ist überzeugt, dass dieser Schritt nicht länger aufgeschoben werden kann. Ahmet Davutoglu appelliert an die

Türkische Eiszeit - FAZ

www.faz.net
[Frankfurter Allgemeine Zeitung] - Auch hat Außenminister Ahmet Davutoglu mit seiner Politik der „strategischen Tiefe“, die nicht immer und überall erfolgreich war, weder in Palästina noch gar in Syrien oder Iran, erreicht, was ihm einmal vorschwebte.
+1