Aike Arndt Person-Info 

( Ich bin Aike Arndt)

News

(1 - 4 von 35
)

Spiegel.de: Aike Arndt mit "Die Zeit und Gott" im Comic-Adventskalender

Weihnachten ist doch kein Weltuntergang: Auch wenn laut Maya-Kalender am das Ende unseres Planeten naht, ist SPIEGEL ONLINE optimistisch und...

Tanners Interview mit der Comicgarten-Mitorganisatorin ...

www.l-iz.de
— Ja, ich beginne ja schon, Volly. Der bekannteste ist zum Beispiel der Berliner Aike Arndt, der seinen neuesten Band “Das Nichts und Gott” im ... › Leben › Gesellschaft

Wenn Fußball mehr ist als die Summe aus Spieler, Ball und Tor

www.kleinezeitung.at
— H. C. Andersen/ Aike Arndt. Der Schatten. Carlsen, 64 Seiten, 12,40 Euro © Carlsen. "Krieg der Welten". Angriff der Marsianer © Carlsen. › kultur › Neue-Graphic-N...

Osnabrücker Schüler erzählen ihre Corona-Geschichten als ...

www.noz.de
— Wie macht man seinen eigenen Comic? Die beiden Profi-Zeichner Aike Arndt und Charlotte Hofmann zeigen Osnabrücker Schülern im Workshop ... › Lokales › Osnabrück
Dossier exportieren
+1