Akif Akay Person-Info 

( Ich bin Akif Akay)

News

(1 - 4 von 9
)

Juwelierladen überfallen - Besitzer schoss - oesterreich.ORF.at

sbgv1.orf.at
Obwohl er nichts sah, zog er eine Pistole, die unter der Theke lag und schoss, schildert sein Geschäftspartner Akif Akay. Da der Mann aber ...

Schon wieder! Coup lässt Juwelier in Salzburg verzweifeln

www.krone.at
— "Schön langsam bin ich am Verzweifeln", fehlen Akif Akay, Chef der beiden "Istanbul Gold"-Geschäfte in der Stadt Salzburg, mittlerweile die ... › ...

Başkan akay: "kırsal kalkınmayı seyhan'da başlatacağız" seyhan...

www.haberturk.com
Seyhan Belediye Başkanı Akif Kemal Akay, kırsal kalkınmayı Seyhan'da başlatacaklarını söyledi.

Juweliereinbruch durch Wand versucht - salzburg.ORF.at

salzburg.orf.at
Die Polizei in der Stadt Salzburg hat einen mutmaßlichen Einbrecher gefasst, der gemeinsam mit zwei Komplizen durch die Wand in ein Schmuckgeschäft einbrechen...
Dossier exportieren
+1