Akin Berberoglu Person-Info 

( Ich bin Akin Berberoglu)

News

(1 - 4 von 5
)

Fortuna testet gegen SuS Neuenkirchen III

www.ev-online.de
Auch B-Ligist Fortuna hat für das Karnevalswochenende ein Testspiel geplant: Die Mannschaft von Trainer Akin Berberoglu will heute um

Kreisliga B1: "Ewiger Akin" nun Germania II-Spielertrainer: Heimspiel...

www.heimspiel-online.de
Heimspiel-online: Sportportal für Amateurfussball im Münsterland

Akin Berberoglu wird neuer Trainer von Germania Hauenhorst 2

www.mv-online.de
Rheine-Hauenhorst - Für den 42-jährigen, der seit für Germanias "Erste" Fußball spielt, ist es die erste Trainerstation. "Ich freue mich auf ...

Berberoglu übernimmt Fortuna

www.mv-online.de
Fortuna Emsdetten hat einen neuen Trainer für die kommende Saison gefunden. Akin Berberoglu, der zurzeit noch die 2. Mannschaft von ...
Verwandte Suchanfragen zu Akin Berberoglu
Personen
Vorname "Akin" (644)
Name "Berberoglu" (64)
Dossier exportieren
+1