Name-Verzeichnis - Name / Person-Info zu "Akinci"

Infos zu "Akinci"

Zu Akinci gibt es bei Yasni 334 unterschiedliche Namen. Die häufigsten Vornamen zu Akinci sind: Faddi, Halil

Akinci ist in der Rangreihe der häufigsten Nachnamen bei Yasni auf Platz 2094.

Nach Akinci wurde in den letzten 7 Tagen 1 mal gesucht.

Bedeutung von "Akinci"

Mein Wissen darüber: die Krieger, die auf ihren Pferden saßen und mit denen einmarschierten (osmanisches Reich) wurden als die tapferen Krieger bezeichnet, also Akincilar, was so gut wie heißt: die tapferen Krieger. Es soll auch einen Dokumentationsbericht darüber im TV-Kanal gesendet worden sei. Ich selbst habe es noch nicht gesehen.

(Eingesendet von Faddi)

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht
Alle Namen: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ