Alan Eric De Oliveira Person-Info 

( Ich bin Alan Eric De Oliveira)

News

(1 - 4 von 23
)

Google News: VfL Wolfsburg: De Oliveira kommt nicht – dafür aber Badelj?

[FussballTransfers.com] - Felix Magath hat sich gegen Eric de Oliveira entschieden. Der Brasilianer bricht sein Probetraining ab und sucht einen anderen Verein. Nach Informationen von FussballTransfers hat er Kontakte ins Ausland. Wolfsburg nimmt dafür angeblich einen Kroaten

Magath zählt auf VW-Gelder

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Der Brasilianer Eric de Oliveira wird im Training getestet. "Wir schauen ihn in Ruhe an", sagt Magath. Noch steht der 25-Jährige beim Mainzer Europa-League-Gegner Gaz Metan Medias unter Vertrag. Im Hinspiel (1:1) aber lief er schon nicht für die

Spox: Mertesacker gibt Comeback für Werder

[spox.com] - Felix Magath testet den brasilianischen Regisseur Eric de Oliveira (9.10 Uhr). Der Fußball-Tag im Ticker Uhr: Damit verabschiede ich mich für heute. Bis Morgen in alter Frische! Werder - Everton, 90.: Abpfiff des Spiels. Endstand 1-0.

Wolfsburg: Kapitän Schäfer platzt der Kragen

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Am Dienstag testete Magath den Brasilianer Eric de Oliveira im Training. "Er ist ein offensiver Mittelfeldspieler für das Zentrum. Aber er ist noch nicht zu bewerten. Wir schauen ihn in Ruhe am Mittwoch nochmal an", sagte Magath.
Verwandte Suchanfragen zu Alan Eric De Oliveira
Eric Oliveira
Personen
Vorname "Eric" (22226)
Name "de Oliveira" (1124)
Dossier exportieren
+1