Alan Kurdi Person-Info 

( Ich bin Alan Kurdi)

News

(1 - 4 von 174
)

Junge ertrunken im Mittelmeer: Deutsches Rettungsschiff in "Alan...

www.n-tv.de
Sein Bild ging um die Welt. Es rüttelte auf: Der syrische Junge Alan Kurdi liegt tot an einem türkischen Sandstrand, ertrunken auf der Flucht durchs...

Spiegel.de: Ertrunkener Flüchtlingsjunge: Verwandte von Alan Kurdi landen sicher in Kanada

Das Schicksal des kleinen Alan Kurdi schockierte die Welt. Er ertrank bei der Flucht und wurde tot am Strand geborgen. Nun ist der Onkel des ...

Taz: Alan Kurdi - taz.de

Kritischer, unabhängiger Journalismus der linken Nachrichtenseite taz: Analysen, Hintergründe, Kommentare, Interviews, Reportagen. Genossenschaft seit

Malta übernimmt weitere Migranten von der „Alan Kurdi“

www.aerzteblatt.de
Valletta – Malta hat nach tagelanger Blockade weitere Migranten von Bord des Rettungsschiffes „Alan Kurdi“ geholt. Die Armee habe in der Nacht drei Menschen...
Dossier exportieren
+1