Albert Bilo Person-Info 

( Ich bin Albert Bilo)

News

(1 - 4 von 42
)

Taz: Forschen mit dem FaxgerätTAZ

— ... Albert Bilo, Bibliotheksdirektor der Uni Duisburg-Essen. Die Reform hätte auch für das tägliche Arbeiten selbst dramatische Konsequenzen ...

Universität Düsseldorf: Albert Bilo wechselte nach EssenHHU

www.hhu.de
Albert Bilo, bisher Leiter der Erwerbungsabteilung der Universitäts - und Landesbibliothek Düsseldorf, wechselte an die Universität GH Essen und wurde dort ...

Streit um Comic-Ausstellung an Universität EssenRP Online

rp-online.de
— Wir wären bereit gewesen, zu diskutieren und einen Fehler einzugestehen." Albert Bilo, Direktor der Universitätsbibliothek, hatte schon nach ...

Auf der Suche nach dem verschollenen BuchDeutschlandfunk

www.deutschlandfunk.de
Die Universität spart mit dem Bücherdetektiv bares Geld. So manches Buch, dass bereits abgeschrieben wurde, ist wieder aufgetaucht. Albert Bilo ist ...
Dossier exportieren
+1