Albert Bittl Person-Info 

( Ich bin Albert Bittl)

News

(1 - 4 von 14
)

Getreideernte auf dem Jura im Wandel der ZeitDonaukurier

www.donaukurier.de
— Er gehörte Albert Bittl und war vom Modell Claas Columbus mit einem VW-Motor. Die Schnittbreite war 1,80 Meter. Die heutigen Mähdrescher auf ... › ... › Landkreis Eichstätt

Olchinger Tanzfreunde - AktuellesOlchinger Tanzfreunde

www.olchinger-tanzfreunde.de
Albert Bittl, der langjährige 1. Vorstand der Olchinger Tanzfreunde e.V. (OTF), konnte im Saal des Kolpingheims mehr als 50 Mitglieder begrüßen. › a-akt-15

Bericht zur Mitgliederversammlung des Hauptvereins..:: Bayernhockey.com ::..

www.bayernhockey.com
— Der Vorstand Albert Bittl begrüßte die anwesenden Mitglieder und blickte Corona bedingt auf die vergangenen zwei Jahre zurück. › news › shownews

Alling - Neubau an alter Stätte - FürstenfeldbruckSüddeutsche Zeitung

www.sueddeutsche.de
— "Es wurde von Schlosser Albert Bittl aus Holzkirchen geschmiedet und gespendet", so der Gemeindechef. Der damalige Schlossherr hatte die ... › ... › Alling
Dossier exportieren
+1