Albert Eckstein Person-Info 

( Ich bin Albert Eckstein)

News

(1 - 4 von 17
)

Das Momo-Schulprojekt ist auf Erfolgskurs

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - „Ich bin froh, dass ihr mich geholt habt“, so Albert Eckstein, der sich spontan der Demo anschloss und am Marktplatz gemeinsam mit allen Schülern „Ich hab heut keine Zeit“ von Tim Bendzko sang. Der Mittwoch gehörte den Schülern der Grundschule am Härle

„Mach mal langsam, das ist Lebensqualität“

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Als Überraschungsgast holten die Schüler dann Stadtpfarrer Albert Eckstein (Mitte) in ihre Mitte und stellten dem Geistlichen direkte Fragen, wie er mit der Zeit umgeht. Am heutigen Mittwoch findet „Momo“ von bis Uhr am Jugendhaus mit der

Hospizgruppe entlastet die Angehörigen

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - „Es ist Arbeit zum Wohl des Menschen“, dankt Pfarrer Albert Eckstein, der den Vorsitz in der Hospizgruppe innehat. Juliane Klaus gibt ihr Amt ab Im Vorfeld hatte Ulrike Mewes die finanzielle Situation des Vereins dargestellt. Weil die Hospizgruppe nur

azcentral.newspapers.com › ... › Jan › 17 › Page 44Dr. Albert Eckstein - Arizona Republic Archive - Newspapers.com

azcentral.newspapers.com
Dr. Albert Eckstein - Arizona Republic Archive - Newspapers.com
Dossier exportieren
+1