Albert Holzknecht Person-Info 

( Ich bin Albert Holzknecht)

News

(1 - 4 von 8
)

Fastenzeit: Der Weg zu sich selbst | Kleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
Die Fastenzeit bedeutet nicht nur Verzicht, sondern auch die Chance, frei zu werden für Größeres, das einen glücklich macht, meint Pater Albert Holzknecht.

Immer weniger Ordensgemeinschaften - ORF Steiermarksteiermark.orf.at › news › stories

steiermark.orf.at
· Der Nachwuchs fehlt, sagt Pater Albert Holzknecht - er ist Superior der Jesuiten in Graz und stellvertretender Vorsitzender der männlichen ...

Fragen an Albert Holzknecht SJ - Haus Hoheneichenwww.haus-hoheneichen.de › aktuelles › aktuelle-meldungen › item ›

www.haus-hoheneichen.de
· Zum 1. Januar übernimmt Pater Holzknecht die Leitung von Haus HohenEichen. In einem Interview hat er uns einen kleinen Einblick in sein ...Es fehlt: Weinheim, | Muss Folgendes enthalten:Weinheim, · Zum 1. Januar übernimmt Pater Holzknecht die Leitung von Haus HohenEichen. In einem Interview hat er uns einen kleinen Einblick in sein ... Es fehlt: Weinheim, | Muss Folgendes enthalten:Weinheim,

Die Stille zwischen den Jahren: Wie wir sie nutzen können | MDR.DE

www.mdr.de
In der Coronavirus-Pandemie sind die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr oft noch stiller als sonst. Für viele Menschen ist das eine Zumutung. Doch in der...
Verwandte Suchanfragen zu Albert Holzknecht
Personen
Vorname "Albert" (19905)
Name "Holzknecht" (228)
Dossier exportieren
+1