Albert Ludwig Grimm Person-Info 

( Ich bin Albert Ludwig Grimm)

News

(1 - 4 von 39
)

Ludwig-Grimm-Park und Brüninghaus-Platz sollen nach Umbau Einheit bilden

www.come-on.de
[Meinerzhagener Zeitung] - Auch die Zuwegung zum Alten Dorf, der Bereich um den Wendekreisel an der Sparkasse bis zur evangelischen Kirche sei im Wettbewerbsgebiet enthalten, wie auch der Ludwig-Grimm Park. „Der Wettbewerbsbereich zieht sich sodann die Freiheitstraße bis zu

Wenn's Handy klingelt Hofgeismar - Lokales - HNA Online

www.hna.de
Diesmal allerdings nicht folgenlos. Albert Grimm stand auf, ging zur Garderobe, nahm sein Handy und verließ den Saal um das Telefonat zu erledigen. Zurück blieb die Gemeindevertretung und ein schlagfertiger Vorsitzender ...

Bald gibt es Mini-Bienen - Uslar/ Solling - Lokales - HNA Online

www.hna.de
Weitere Redner waren Ortsvorsteher Albert Grimm, Pfarrer Lars Hillebold von der evangelischen Kirchengemeinde, Pfarrer Gerhard Jüngst von der katholischen Kirchengemeinde, Werner Fricke vom Männergesangverein für ...

Obituary for Milton Albert Grimm - Star Tribune

www.startribune.com
› detail
Dossier exportieren
+1