Albert Müller Person-Info 

( Ich bin Albert Müller)

News

(1 - 4 von 334
)

Nagold: Die Mäx-Gags lassen niemand kalt

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Ein kleiner, frecher Wiedehopf – Mäx (Max Albert Müller) – gewinnt die Herzen mit kessen Untaten, die er gegen den korrekten Klassiker – Gogol (Christoph Schelb) – stets aufs Neue im Schilde führt. Während der eine den hoch verehrten JSB (Johann

Bobingen: Singold aus neuer Sicht

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Am vergangenen Wochenende wurde der Wasserspiegel des Flusses vorübergehend abgesenkt, damit Reparaturarbeiten am Ufer und am Fallenstock vorgenommen werden konnten. Ein Beispiel: Auch bei Albert Müller musste das Ufer gerichtet werden.

Sorge um das „Deutsche Haus“

www.az-online.de
[Allgemeine Zeitung Uelzen] - Nun fiel das traditionsreiche Haus an der Dährer Kringelstraße wieder an die Alteigentümer zurück“, sagte Anwohner Heinz Lehnecke der AZ auf Anfrage. Das bestätigte Nachbar Albert Müller, der es ebenfalls bedauerte, dass der Gasthof nicht wieder in

Spiegel.de: Verhungertes Kleinkind: Jugendamt räumt Versäumnisse ein

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Es gab einen Hinweis, doch ein Hausbesuch fand nicht statt: Im Fall der verhungerten Zweijährigen aus Bayern hat das zuständige Jugendamt erstmals Fehler zugegeben. Man habe die Angelegenheit "möglicherweise aus den Augen verloren". 
Dossier exportieren
+1