Albert Paleczek Person-Info 

( Ich bin Albert Paleczek)

News

(1 - 4 von 8
)

myheimat.de: Personeller Wechsel im Katastrophenschutz - Leiter des...

Das Kreisverbindungskommando der Bundeswehr unterstützt in Katastro-phenfällen das Landratsamt. In der Leitung gab es nun eine Stabübergabe. Den

Günzburg: Leitungswechsel im KVK - Günzburg - B4B Schwaben

www.b4bschwaben.de
In der Leitung des Kreisverbindungskommandos der Bundeswehr (KVK) im Landkreis Günzburg gab es eine personelle Veränderung. Bisher hatte der Kötzer Peter Bühler die Leitungsfunktion bekleidet. Nun wird Oberstleutnant der Reserve Dr. Albert Paleczek Nachfolger von Peter Bühler. Kürzlich gab es ...

Katastrophenschutz: Wechsel an der Spitze des...

www.augsburger-allgemeine.de
Dr. Albert Paleczek wird Nachfolger von Peter Bühler

Stabübergabe: Aindlinger führt jetzt das...

www.augsburger-allgemeine.de
Martin Neumann löst Albert Paleczek ab. Einheit unterstützt in Katastrophenfällen das Landratsamt
Dossier exportieren
+1