Albert Schaberl Person-Info 

( Ich bin Albert Schaberl)

News

(1 - 4 von 9
)

Der FCI-Minikader zeigt MoralDonaukurier

www.donaukurier.de
— Der Ball hüpfte an Freund und Feind vorbei, ehe am Elfmeterpunkt Albert Schaberl völlig ungestört zum 1:1 einköpfen konnte (55.). › archiv › der-fci-minikader...

U21: 2:0-Sieg in Wasserburg als Geburtstagsgeschenk für ...TSV München

www.tsv1860.de
— ... in aussichtsreicher Position nochmals auf den eingewechselten Albert Schaberl, der aber nicht mit dem Kopf an die Hereingabe kam (63.). › Aktuelles_News

Albert Schaberl erzielte drei Tore | Sport in der Region

www.ovb-online.de
Mit einer bärenstarken Leistung überzeugte die SG Reichertsheim-Ramsau in der Fußball-Kreisliga 1 beim SV Westerndorf und fuhr einen auch in der Höhe verdienten 4:1-Auswärtssieg ein. Spieler des Tages war Albert Schaberl.
Dossier exportieren
+1