Albert Wolfgang Fels Person-Info 

( Ich bin Albert Wolfgang Fels)

News

(1 - 4 von 20
)

Taz: Buchpremiere: Grauen und Liebe - taz.de

Für ersteres vor allem das Schicksal von Albert Fels. Der Jude war ein Nachbar der Familie und wurde eines Tages zum Euthanasie-Opfer. Ein „genau recherchiertes und bewegendes Buch ...

Taz: Antonia Herrscher taz Plan: Was geschah mit „Fels“? - taz.detaz.de › Archiv

Als er sie sich noch einmal erzählen lässt, erfährt er von Albert Fels, dem jüdischen Viehhändler, der damals nebenan lebte und verschwand.

Vorlesung von Dr. Wolfgang Fels - MeinBezirk.atwww.meinbezirk.at › flachgau › c-workshop-seminar-infoveranstaltung

www.meinbezirk.at
Der Itzlinger Allgemeinmediziner und Autor Dr. Wolfgang Fels liest aus seiner Neuerscheinung „Der hypokroatische Eid und andere Mysterien“ ...

Kolja Mensing: Fels | Lesenswert | SWR2 | SWR.dewww.swr.de › swr2 › programm › sendungen › kolja-mensing-fels

www.swr.de
Der jüdische Viehhändler Albert Fels lebte in den 1930er Jahren als Knecht im Nachbarhaus von Kolja Mensings Großmutter. Eines Tages ...
Dossier exportieren
+1