Albin Schmid Person-Info 

( Ich bin Albin Schmid)

News

(1 - 4 von 16
)

Menning: Zahlreiche Mitglieder des Kriegervereins werden bei der...

www.donaukurier.de
... Hans-Peter Engel, Peter Götz, Konrad Ott, Uli Prager, Stefan Ring jun. und Albin Schmid geehrt, für 40-jährige Mitgliedschaft Stefan Daum.

Kreissparkasse Köln ratifiziert KURS PresseBox

www.pressebox.de
"Eine Lernpartnerschaft mit einem Unternehmen ermöglicht unserer Schule, Unterricht anders zu gestalten", so Albin Schmid, Schulleiter des ...

Albin Schmid feiert Jahre bei der Feuerwehr: Retter in der...

www.onetz.de
Dem Roten Kreuz und der Feuerwehr widmete Albin Schmid aus Plößberg seine Leidenschaft und Freizeit. Auf ein erfülltes Leben mit 75 Lenzen blickte Schmid nun am Tag der Arbeit (1.

Meldung - BRK KV Tirschenreuth

www.kvtirschenreuth.brk.de
Albin Schmid hat seine Berufung erst spät gefunden: Mit 44 kam er als ehrenamtlicher Mitarbeiter zur BRK-Rettungsdienstwache in Kemnath. Dafür fuhr...
Dossier exportieren
+1