Albrecht Dietzel Person-Info 

( Ich bin Albrecht Dietzel)

News

(1 - 4 von 11
)

Begeisterung für Physik wecken

www.firmenpresse.de
Begeisterung für Physik wecken ...

Zeitung der Fachhochschule Jena Nr. 6 Dezember 2002

www.eah-jena.de
— Physiklehrer Albrecht Dietzel, der den Austausch organisiert, ist sehr froh über die- se Unterstützung, da sich die slowakischen Jugend-. › presse › facetten › pdf

Jenaer Abiturient mit Silbermedaille von Physikolympiade in Indien...

www.tlz.de
Der Abiturient des Carl-Zeiss-Gymnasiums Jena gehört zu den besten Physikgenies der Welt. Für sein Studium wird er aber Thüringen verlassen.

Carl Zeiss Jena unterstützt Finale des Bundeswettbewerbs Physik |...

www.otz.de
Dreh ruhig noch ein bissel auf, ermutigen die Lehrer im Hintergrund. Schülerin Thurid Dietzel dreht, bis der Draht qualmt. Zeiss-Mikroskopie-Chef Dr. Ulrich...
Dossier exportieren
+1