Albrecht Fersch Person-Info 

( Ich bin Albrecht Fersch)

News

(1 - 4 von 68
)

Auf Spiekeroog: Albrecht hat das schönste Büro ...RTL.de

www.rtl.de
— Um DIESEN „Arbeitsplatz“ auf Spiekeroog beneiden Albrecht Fersch wohl ALLE! Denn sein Schreibtisch samt Ordnern und jeder Menge Büroartikel — Um DIESEN „Arbeitsplatz“ auf Spiekeroog beneiden Albrecht Fersch wohl ALLE! Denn sein Schreibtisch samt Ordnern und jeder Menge Büroartikel ...

Aktionskünstler an der Nordsee: Der Strandesbeamte von ...noz.de

www.noz.de
— Im Sommer baut Albrecht Fersch sein Büro am Spiekerooger Strand auf - inklusive Schreibtisch und Akten. Dabei ist er kein Beamter, — Im Sommer baut Albrecht Fersch sein Büro am Spiekerooger Strand auf - inklusive Schreibtisch und Akten. Dabei ist er kein Beamter, ...

Aktionskünstler: Urlauber-Büro am Strand von NordseeinselMitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— Albrecht Fersch (l) sitzt am Strand der ostfriesischen Insel Spiekeroog an seinem Schreibtisch und spricht mit dem Touristen Falko Grunau — Albrecht Fersch (l) sitzt am Strand der ostfriesischen Insel Spiekeroog an seinem Schreibtisch und spricht mit dem Touristen Falko Grunau.

Spiekeroog, Deutschland Juni Albrecht Fersch sitzt ...alamy.de

www.alamy.de
— Dieses Stockfoto: Spiekeroog, Deutschland Juni Albrecht Fersch sitzt an seinem Schreibtisch am Strand der ostfriesischen Insel — Dieses Stockfoto: Spiekeroog, Deutschland Juni Albrecht Fersch sitzt an seinem Schreibtisch am Strand der ostfriesischen Insel ...
Dossier exportieren
+1