Albrecht Frieß Person-Info 

( Ich bin Albrecht Frieß)

News

(1 - 3 von 5
)

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Staatsarchiv Ludwigsburg -...

www2.landesarchiv-bw.de
Inhaber der Ziegelhütte und Gültschuldner ist Albrecht Frieß (Abenlins Frieß), er gültet die Hälfte der Gültschuld, nämlich 30 Schilling Heller, an die Sulmeisterin ...

Tiefes Aufatmen nach den Einzeln

www.merkur.de
Einzig Albrecht Frieß (1:6, 3:6) gab sein Einzel zum 5:1-Zwischenstand ab. Der Eichenauer Kapitän trat daraufhin nicht mehr zu seinem Doppel ...

Leonberg: Fotografieren heißt sehen lernen - Leonberg - Leonberger...

www.leonberger-kreiszeitung.de
Seit eineinhalb Jahren gibt es den Foto-Treff Höfingen. Nun zeigen die Mitglieder erstmals ihre Bilder im Alten Rathaus Höfingen. Die Ausstellung wird am...
Dossier exportieren
+1