Albrecht Laue und Berlin Person-Info 

( Ich bin Albrecht Laue)
(1 - 7 von 10
)

Oderbruch: Was von der Schlacht auf den Seelower Höhen blieb - WELT

www.welt.de
Die Kämpfe im Oderbruch waren die blutigsten auf dem Weg nach Berlin. Noch immer suchen Freiwillige nach Gefallenen. Es ist ein Wettlauf gegen...

Bild.de: Verein birgt weitere Kriegstote in Klessin Berlin - Bild.de

... und zwei aus der früheren Sowjetunion, sagte der Vorsitzende des Vereins zur Bergung Gefallener in Osteuropa, Albrecht Laue, am Freitag.

In Seelow gräbt ein Verein nach Kriegsopfern - Berliner Morgenpostwww.morgenpost.de › article › Die-Toten-von-Seelow

www.morgenpost.de
· ... Kohlenkeller haben wir die Überreste eines deutschen Wehrmachtssoldaten gefunden“, sagt der Vorsitzende des Vereins, Albrecht Laue.

Vor Berlin 1945: Soldaten, Schüler, Volkssturmmänner wurden verheizt...

www.welt.de
Im Winter wurde der Ort Klessin im Oderbruch zur Festung erklärt. Über sieben Wochen wurde auf engstem Raum erbittert gekämpft. Noch immer kommen bei...
Verwandte Suchanfragen zu Albrecht Laue
Person "Laue" (6)
Vorname "Albrecht" (5166)
Name "Laue" (868)
+1