Albrecht Pendt Person-Info 

( Ich bin Albrecht Pendt)

News

(1 - 4 von 9
)

Geplante Justizreform in Rheinland-Pfalz : Proteste, Politik und ...

www.lto.de
Mai mit der Pensionierung von Albrecht Pendt verwaist. Trotz einer schon vor acht Monaten gestarteten Ausschreibung fehlt bislang ein Nachfolger, der offenbar auch in Nordrhein-Westfalen nicht gefunden werden konnte. ...

Landau – Richter und Staatsanwälte zu Gast - MRN-NEWS.dewww.mrn-news.de › landau-richter-und-staatsanwaelte-zu-gast

www.mrn-news.de
... Oberlandesgerichts Zweibrücken, Willi Kestel, der Generalstaatsanwalt Albrecht Pendt und der Präsident des Landgerichts Landau, Dr. Theo Falk anwesend.

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen (Seite 2) -...

www.allmystery.de
Der rheinland-pfälzische Generalstaatsanwalt Albrecht Pendt sagte, die türkischen Beamten dürften an den Ermittlungen teilnehmen"""

OLG-Präsident Dury und Generalstaatsanwalt Pendt lesen spannende...

justiz.rlp.de
Oberlandesgerichts Walter Dury und der Zweibrücker Generalstaatsanwalt Albrecht Pendt.
Dossier exportieren
+1