Alen Hrsto Person-Info 

( Ich bin Alen Hrsto)
Neuss
 

News

(1 - 4 von 6
)

Schulfussball: In den Fußstapfen der Fortuna

www.wz.de
Die Hulda-Pankok-Schule hat das Bundesfinale erreicht.

TV Grafenberg kommt bisher ohne neue Spieler aus - derwesten.de

www.derwesten.de
Noch ist bei den meisten Teams Sommerpause angesagt. Doch intern hat sich in den vergangenen Wochen schon eine Menge getan. So sehen die Personalwechsel in der...

Der Düsseldorfer Alen Hrsto ist Mentor künftiger Sportstars - nrz.de

www.nrz.de
Der 44-Jährige ist an der Hulda-Pankok-Schule Koordinator für hochtalentierten Sportnachwuchs. Viele Topsportler hatte er unter den Fittichen.

Rhw. Stürzelberg geht mit frischem Mut ins schwierige zweite...

rp-online.de
'Wir ein Geheimfavorit? Lächerlich!' Mit der ihm vom ehemaligen Co-Trainer und jetzt in Diensten des Lokal- und Ligarivalen FC Zons stehenden Kollegen Rainer...
Verwandte Suchanfragen zu Alen Hrsto
Personen
Vorname "Alen" (1278)
Name "Hrsto" (7)
Dossier exportieren
+1