Alen Lukas Person-Info 

( Ich bin Alen Lukas)

News

Musik ist seine große Leidenschaft - Remscheider General-Anzeigerwww.rga.de › Lokales › Remscheid

www.rga.de
· Fachwerk-Frontmann Alen Lukas versucht den Alleingang. Erste Lieder hat er geschrieben. Von Elisabeth Erbe.

Alen Lukas will es solo wissen - PressReader

www.pressreader.com
24. Jan · Alen Lukas ist bekannt als Sänger und Gitarrist der Remscheide­r Coverband Fachwerk. Seit über 30 Jahren macht er Musik und spielte seitdem in verschiede­nen Bands. Schon als Kind entdeckte er seine Leidenscha­ft für die Gitarre. Sein Vater zeigte ihm ein paar Akkorde, den Rest brachte er sich selbst bei. Als Teenager hörte er ...
Verwandte Suchanfragen zu Alen Lukas
Person "Lukas" (15)
Vorname "Alen" (1278)
Name "Lukas" (1911)
Dossier exportieren
+1