Alen Sijaric Person-Info 

( Ich bin Alen Sijaric)

News

(1 - 4 von 44
)

Die nächste schwere Hürde genommen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - In die Bresche sprangen Jonas Faulenbach und Julian Schneider, Tim Hilger verausgabte sich in Angriff und Abwehr, dazu spielten Alen Sijaric und Christian Stelzenbach wichtige Rollen. „Christian hat unglaublich gut gearbeitet und war vielleicht der

Ferndorf will die voll machen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Alen Sijaric stellte sich derweil trotz seiner noch jungen Verletzung am Sprunggelenk bereits beim Sieg in Varel für rund 30 Minuten zur Verfügung. „Er hatte am Montag ein bisschen Schmerzen und im Training geschont, ansonsten konnte er das Programm

Freifahrt auf der Gefühls-Achterbahn

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Grundlage dafür: Neben den erneut ganz starken Torhütern mischte auch Alen Sijaric nach seinem Bänderriss erstmals wieder erfolgreich mit – auch, wenn die Verletzung noch zu spüren war und mehr als rund 25 Minuten nicht drin waren.

Handball, Verbandsliga: HC TuRa Bergkamen, SuS Oberaden, TuS...

www.wa.de
Die Gäste um Spielertrainer Alen Sijaric galten vor Saisonbeginn als Topfavorit auf die Meisterschaft.
Dossier exportieren
+1