Alena Albrecht-Vogelsang Person-Info 

( Ich bin Alena Albrecht-Vogelsang)
Lügde
 

News

(1 - 4 von 10
)

Carolin Nasse und Alena Vogelsang von der Tourist-Info Lügde

www.lippe-news.de
› › carolin-nasse...

Halbzeit beim STADTRADELN | Lippe News

www.lippe-news.de
Endstand beim Stadtradeln in Lügde waren genau Kilometer. Das Team der Tourist-Information rund um Carolin Nasse und Alena Vogelsang ist zuversichtlich, dass die Kilometer auch in diesem Jahr wieder erreicht werden. Wer sich noch nicht angemeldet hat, kann dies noch unter www.stadtradeln.de nachholen.

Messetombola war ein voller Erfolg | Lippe News

www.lippe-news.de
Alena Vogelsang, Lügde Marketing e.V. (links) & Jasmin Whiting, Infinity GmbH & Co. KG (rechts) In diesem Jahr gab es erstmalig auf der Emmer-Messe eine Messetombola, bei der die Besucher attraktive Preise gewinnen konnten. Die Preise wurden von den zahlreichen Ausstellern der Messe gesponsert, sodass sich die Vielfalt der Gewinne wirklich ...

Lise-Meitner-Gymnasium Maxdorf - Farbe aus Bananen – Alles Banane!...

www.lmg-maxdorf.de
In den Wochen vor den Osterferien wurde an unserer Schule wieder für „Leben mit Chemie“ experimentiert. 28 Schülerinnen und Schüler haben im Schuljahr...
Dossier exportieren
+1