Alessandro Palmitessa Person-Info 

( Ich bin Alessandro Palmitessa)

News

(1 - 4 von 23
)

Taz: Generalprobe mit Bierpausen - taz.de

Fünf Stücke der neuen CD will Alessandro Palmitessa auf dieser letzten Probe vor der nahenden Präsentation noch mal in Gesamtbesetzung ...

Alessandro Palmitessa - Wie Musik Menschen …

www.domradio.de
Musik ist sein Leben. Klarinette und Saxophon spielt Alessandro Palmitessa von früher Jugend an, er hat Jazzmusik studiert und komponiert schon seit langem eigene Stücke. Seit lebt der ...

Menschensinfonieorchester begeistert 80 Besucher in der Pauluskirche...

www.wa.de
Das 20-köpfige Menschensinfonieorchester Köln spielte unter Leitung von Alessandro Palmitessa trotz akustischer Hemmnisse ein beeindruckendes Konzert in ...

„Pottpüree“ mit Weltmusik und Jugendkultur zu Flucht und Migration -...

www.lokalkompass.de
In Kooperation mit dem Jugendzentrum Hüweg in Essen bietet die evangelische Kirchengemeinde in Rotthausen am Freitag, 21. September, um 18 Uhr zum Festival...
Dossier exportieren
+1