Alex Cejka und Golfer Person-Info 

( Ich bin Alex Cejka)
(1 - 35 von 62
)

Bild.de: Unsere WM-Arena hat jetzt 'ne Party-Loge

[BILD] - In der Eintracht-Loge bei Heribert Bruchhagen hatte sich die Fußball-Prominenz mit Reiner Calmund, Jogi Löw und Rudi Völler versammelt. Mittendrin: Profi-Golfer und Frankfurter Bub Alex Cejka. Alles übers Spiel im Sport. Mehr aktuelle News aus

Spiegel.de: Mixed Zone: Kerber erreicht Finale in Kopenhagen

hat das Endspiel beim Tennis-Turnier in Kopenhagen erreicht. Im Halbfinale besiegte die 24-Jährige Jelena Jankovic souverän. Golfer Alex Cejka ...

Spiegel.de: Mixed Zone: Tour-Start von Golfer Cejka in Gefahr

Profi-Tour in Gefahr: Golfer Alex Cejka muss um seine Teilnahme bei der PGA-Tour bangen. Ein deutscher Segler wurde bei einer Etappe des ...

Spiegel.de: Alex Cejka: Notizbuch zu groß - Deutscher Golfer mit kurioser...

Weil er ein altes Notizbuch mit Informationen über den Golfplatz durchblätterte, wurde der deutsche Golfer Alexander Cejka von einem Turnier in Florida...
+1