Alex Grob Person-Info 

( Ich bin Alex Grob)

News

(1 - 4 von 36
)

Ist Nenas Ausstieg besser für The Voice? - stars24 - oe24.at

www.oe24.at
17. Apr · Es gibt wohl nicht viele, die Nena besser kennen, als ihr ehemaliger Manager Alex Grob. Zehn Jahre lang arbeitete er an ihrer Seite und trieb ihre Karriere voran. Dann wurde er gekündigt und ...

Taz: Nena vor Gericht - taz.de

Nach vorzeitiger Vertragskündigung: Sängerin muss ihrem Ex-Manager Alex Grob Euro zahlen

Nina Hagen auf Buch-Tournee | DOMRADIO.DE - Katholische Nachrichten

www.domradio.de
Nina Hagen verkündet das Christentum - schonungslos. Im vergangenen Jahr hat sie sich in einer evangelisch-reformierten Kirche taufen lassen, jetzt sei die...

Elvis würde heute Schweizer erinnern sich: Unser Draht zum King

www.blick.ch
Elvis Presley hätte heute seinen 80. Geburtstag gefeiert. Auch in der Schweiz bleibt der King of Rock ’n’ Roll für Fans und Weggefährten unsterblich.
Dossier exportieren
+1