Alex Hämmerli Person-Info 

( Ich bin Alex Hämmerli)

News

(1 - 4 von 57
)

Digitec: Drohnen und «Flik Flak» wieder im Trend - pctipp.ch

www.pctipp.ch
Dreimal so viele Drohnen wie letztes Jahr hat Digitec-Galaxus nach eigenen Angaben bereits im November verkauft. Auch Retro aus den Neunzigern sei wieder...

Black-Friday: US-Online-Umsätze steigen um 18 Prozent

www.internetworld.de
Das Black-Friday-Wochenende lässt bei Online-Händlern die Kassen klingen - sofern sie dem Ansturm standhalten, die DHL eröffnet AllyouneedCity in Bonn und...

Digitec Galaxus: Preise im Warenkorb beim Kauf plötzlich höher

www.blick.ch
«Wir zocken keine Kunden ab», betont Sprecher Alex Hämmerli. Aber wieso kam es dann zum kurzfristigen Preisanstieg? Er verweist auf die ...

20 Minuten Online: 20 Minuten - Diese Brille erobert die Dritte Welt - News

670 Millionen Menschen bräuchten eine Brille, haben aber keinen Zugang zu einem Optiker. Die geniale Lösung des Problems: «Do it yourself».
Dossier exportieren
+1