Alex Megos Person-Info 

( Ich bin Alex Megos)

News

(1 - 4 von 48
)

Spiegel.de: Olympia: Profikletterer Alex Megos erzählt, wie er dem Erfolgsdruck...

Alex Megos ist ein Kletter-Wunderkind, ein Star in der Szene, seit er mit 19 eine höchst schwierige Route meisterte - im Spanienurlaub. In Tokio könnte er eine...

Alex Megos flasht Pure Imagination (8c+), Christian Bindhammer begeht...

kletterszene.com
Bam! Was war das für eine Woche! Es macht doch richtig Freude, wenn man die Kletterer/-innen, über die man schreibt, persönlich kennt und schon mal ein Bier…

Alex megos, three 9a+ in a week

www.up-climbing.com
Another 9a+ for German champion Alex Megos that in just a week resolved three routes of this grade. At Ceuse did in fact also Jungle Boogie, one of great pitch...

[VIDEO] Alex Megos Sends A Wild 8c Dyno Pitch (Epic Climber, Ep. 2) -...

www.climbing.de
Alex Megos didn't start this climb expecting a wild sideways dyno at the crux, but after Tommy Caldwell snapped off the only usable holds on this sequence,...
Dossier exportieren
+1