Alex Terzariol Person-Info 

( Ich bin Alex Terzariol)

News

(1 - 4 von 35
)

Galimberti-eletto-nuovo-presidente-ADI

living.corriere.it
Il-designer-Luciano-Galimberti-eletto-alla-guida-dell-associazione-per-i-ldisegno-industriale

Vortrag DESIGN UND INNOVATION mit Alex Terzariol (Comune di Chiusa) -...

article.wn.com
(Source: Comune di Chiusa) Vortrag DESIGN UND INNOVATION Referent Alex Terzariol | Industrial Designer Donnerstag, 9. Oktober

Interview mit Star-Designer – «Die Vespa ist die Ikone des...

www.tagesanzeiger.ch
Der Südtiroler Alex Terzariol gehört zu den erfolgreichsten Industriedesignern Italiens. Die Vespa hält er für genial – aber auch in anderen Bereichen sei sein...

M TECHNOLOGY AWARD geht in die dritte Runde, iF International Forum...

www.lifepr.de
iF International Forum Design GmbH, Zulieferfirmen der Möbelindustrie, des Innenausbaus sowie für Architektur und Design können sich ab sofort mit ihren inn...
Verwandte Suchanfragen zu Alex Terzariol
Michael Lanz
Personen
Vorname "Alex" (31588)
Name "Terzariol" (4)
Dossier exportieren
+1