Alexander Ahrens Person-Info 

( Ich bin Alexander Ahrens)

News

(1 - 4 von 88
)

zeit.de: Potsdam: Aktivisten fordern eine Abschaffung der HeimeDie Zeit

"Wenn Menschen in Heimen untergebracht sind, bekommt sie niemand zu sehen", sagt Alexander Ahrens von der ISL. "Das ist das Problem.

Erstes SPD-Duo scheidet aus: Lange und Ahrens verzichten auf...

www.n-tv.de
Da waren es nur noch sieben: Im Rennen um den künftigen SPD-Vorsitz zieht das Kandidaten-Duo Lange/Ahrens überraschend seine Bewerbung zurück. Die Flensburger...

Spiegel.de: SPD: Simone Lange und Alexander Ahrens verzichten auf ...Spiegel

— Da waren es nur noch 15 Bewerber: Das Duo Simone Lange und Alexander Ahrens hat gleich zu Beginn der Castingtour für den SPD-Vorsitz auf ...

Freistaat fördert Rad- und Fußverkehr: Arbeitsgemeinschaft soll...

www.l-iz.de
Verkehrsminister Martin Dulig und Alexander Ahrens, Oberbürgermeister der Stadt Bautzen und Vorsitzender von Rad.SN., haben gestern den ...
Dossier exportieren
+1