Alexander Alekseev Person-Info 

( Ich bin Alexander Alekseev)

News

(1 - 4 von 58
)

Wallisch will gegen Hoffmann antreten: “Ich will den Meistertitel nicht ...

www.boxen.de
[Boxen.de] - Hoffmann schon bald kommen. “Ich könnte mir gut vorstellen, dass dieser Kracher auf unserem nächsten Kampftag am 11. Mai in der Alsterdorfer Sporthalle steigt, wenn Hauptkämpfer Alexander Alekseev seinen Europameistertitel zum ersten Mal verteidigt”

Alexander Alexeev wurde im Ring von Enad Licina gebissen

figosport.de
[FIGOsport.de] - Europameister Alexander Alekseev spürte es letzten Samstag in Frankfurt in der Fraport-Arena, als er sich gegen Enad Licina den EM-Titel im Cruisergewicht erkämpfte: „Das passierte in der letzten Runde, kurz vor dem Gong, da hat er mir in die linke

Yoan Pablo Hernandez - Der neue Star im Cruisergewicht

www.stern.de
[STERN.DE] - Am Samstag überzeugte der Russe Alexander Alekseev durch einen klaren Punktsieg über Enad Licina. Noch höher eingeschätzt wird Universum-Boxer Rachim Chakiev. Doch diese Optionen sind weniger realistisch als ein Aufeinandertreffen zwischen Hernandez

Alexander Alekseev: Erste Titelverteidigung am 11. Mai

www.boxen.de
[Boxen.de] - Große Freude bei EC Boxpromotion: der Sieg von Alexander Alekseev über Enad Licina bescherte dem kleinen Hamburger Promoter den ersten international bedeutenden Titel. Der frischgebackene Cruisergewichts-Europameister und sein Team feierten den Sieg
Dossier exportieren
+1