Alexander Altemeyer Person-Info 

( Ich bin Alexander Altemeyer)

News

(1 - 4 von 6
)

Die Stadt auf dem HandyWestfälische Nachrichten

www.wn.de
— ... Alexander Altemeyer und Stephan Musholt ... Stephan Musholt und Alexander Altemeyer hatten bei der Entwicklung des Audioguides die Federführung.

WESTFALEN REGIONAL. Aktuelle Themen, ...DocPlayer.org

docplayer.org
... Die Entwicklung des Brauereiwesens in Westfalen (Alexander Altemeyer) 136 Historische Glaser zeugung in Westfalen (RudolfBergmann) 138 Die BASF Coatings ...

Stadt Münster: Amt für Kommunikation - Pressemeldungen

www.muenster.de
Stephan Musholt und Alexander Altemeyer hatten bei der Entwicklung des Audioguides die Federführung. Sechs weitere Programmierer, Layouter, Tontechniker und Redakteure des Vereins Q Media Services waren darüber hinaus an der professionellen Umsetzung beteiligt.

Ruhe des Nachtwächters ist vorbei

www.wn.de
Stadtführungen in Münster? Da fallen einem sofort die Vereine Statt-Reisen und Stadt-Lupe ein. Seit Jahren betreuen sie Urlauber-Gruppen, Kongressteilnehmer...
Dossier exportieren
+1