Alexander Altstadt Person-Info 

( Ich bin Alexander Altstadt)

News

(1 - 4 von 56
)

Umfrage: Was sagen Sie zu Rapper Bushido? | Schwalmstadt - HNAwww.hna.de › Lokales › Schwalmstadt

www.hna.de
· Alexander Altstadt (22) aus Zimmersrode erklärt, dass Bushido permanent in kriminelle Aktionen verwickelt sei. „Er nimmt sich vieles raus“, ...

Einer schaffte Traumnote | Schwalmstadt

www.hna.de
Abiprüfungen am Schwalmgymnasium: 122 Schüler freuen sich über Reifezeugnis ... Leistungskurs Physik: Alexander Altstadt (Zimmersrode), Philipp Auffarth (Schw. ...

Fulda aktuell-Redaktionsgespräch mit dem künftigen Schlitzer...

www.lokalo24.de
April 2019, ab Mitternacht, übernimmt Alexander Altstadt das Amt des Schlitzer Verwaltungschefs ganz offiziell von Hans-Jürgen Schäfer. Dieser hatte das kommunalpolitische Handeln der Burgenstadt 24 Jahre lang bestimmt. Der 43-jährige CDU-Politiker Altstadt war am vergangenen Sonntag in einer Stichwahl zum Nachfolger bestimmt worden: 55 Prozent hatten für ihn votiert, 45 Prozent für den ...

Alexander Altstadt (CDU) soll neuer Bürgermeister von Schlitz werden...

osthessen-news.de
Nachdem Bürgermeister Hans-Jürgen Schäfer angekündigt hat für eine weitere Amtszeit ab April nicht mehr zur Verfügung zu stehen hat die CDU sich um einen...
Dossier exportieren
+1