Alexander Bojanowsky Person-Info 

( Ich bin Alexander Bojanowsky)

News

(1 - 4 von 31
)

Spiegel.de: Angemalte Uni-Mensa: Wo Studenten mit bunten Riesen speisen

[SPIEGEL ONLINE - Unispiegel] - Die Studenten in Bonn sind unzufrieden mit dem grauen Betonklotz an der Autobahn, der ihre Mensa ist. Doch seit Semesterstart tummeln sich bunte Figuren an den Wänden. Der Zweckbau sollte schöner werden und den Auftrag bekam kein Profi-Maler - sondern der Kunststudent Tsan Yu Hsieh. 

Heise.de: Tausende "Scheinselbständige" in der DV-Branche | heise online

Die Computerbranche fordert von der Bundesregierung eine Korrektur der Neuregelung zur sogenannten Scheinselbständigkeit.

Einladung zu den IT-Adventure-Stammtischen in München, Berlin und...

www.pressebox.de
IT ADVENTURE AG, Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde des Netzwerkes,mit der IT-Branche geht es endlich wieder aufwärts. Damit is...

Einer für alle - Manager Magazin

www.manager-magazin.de
— Jung und seine Mitstreiter geben sich gelassen: "Wir vertreten 70 Prozent der Branche", sagt Alexander Bojanowsky (43) vom Bundesverband ... › Unternehmen
Dossier exportieren
+1