Alexander C. Schmidt Person-Info 

( Ich bin Alexander C. Schmidt)

News

(1 - 4 von 109
)

Ein Sprungbrett für den beruflichen Aufstieg

www.swp.de
[Südwest Presse] Großrinderfeld B; Daniela Lunghitano, Tbb.; Lena Lurz, Werbachhausen P; Florian Neckermann, Geroldshausen-Moos; Dietrich Pfeffer, Hardheim; Johannes Rose, Dertingen; Alexander Schmidt, Lauda-Königsh.; Christian Sturm, Kembach B; Jurij Wegner

Demenz – Angehörige in Sorge

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Ehemann Alexander Schmidt ist empört, zeigt Fotos von den Verletzungen seiner Schwiegermutter. "Es muss etwas geschehen", sagt er. Er fordert einen Pförtner, besser gesicherte Türen oder Armbänder, die ein Signal geben, sobald ein Bewohner das

Bamberg zieht Junglöwen die Zähne

www.wochenanzeiger.de
[Münchner Wochenanzeiger] - Gegenüber der 0:2-Heimniederlage gegen Frohnlach wurde die Startformation von Trainer Alexander Schmidt nur auf einer Position verändert. Für Christoph Dinkelbach rutschte Christoph Rech in die Innenverteidigung. Der leistete sich bereits nach fünf

Türkmens Tor-Show kann Grün-Weiß kaum trösten

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - „SSV-Trainer Martin Gieseler sagte: „Wir haben uns hervorragend verkauft, aber am Ende schwanden die Kräfte.“ Auch Alexander Schmidt, erster Vorsitzender des TSV Ronsdorf, freute sich auf das Finale seiner „Zebras“ gegen den WSV und war zufrieden:
Dossier exportieren
+1