Alexander Donike und Direktor Person-Info 

( Ich bin Alexander Donike)
(1 - 11 von 12
)

"Rund um Köln"-Direktor versteht Kritik an Ullrich

www.sport.de
Alexander Donike, Technischer Direktor von

DKSM Online - Pressekonferenz zur 99. Auflage von "Rund um Köln"

dksm-online.de
Alexander Donike, Technischer Direktor und Orga-Chef Artur Tabat informierte Gäste und Medien u.a. über den Streckenverlauf sowie über den aktuellen ...

Bild.de: Jan Ullrich wird doch nicht „Sportlicher Leiter“ beim...

Doch der Technische Direktor des Rennens, Alexander Donike, widerspricht Ullrich: „Eine Medienkampagne sehe ich nicht“, sagte er im ...

FOCUS: Radsport: Rund um Köln: Technischer Direktor versteht Kritik an...

Alexander Donike, von ´Rund um Köln´, hält den Rückzug Ullrichs von der Position als Sportlicher Leiter des Radrennens für die richtige Entscheidung.
+1