Alexander Duszat und Radio Person-Info 

( Ich bin Alexander Duszat)
(1 - 7 von 9
)

Leute Kompakt

www.welt.de
[Welt Online] - Alexander Duszat alias TV-Moderator Elton ("1, 2 oder 3") hat erwogen, Schulbusfahrer zu werden. "Ich dachte, man fährt zwei Touren am Tag, morgens zur Schule hin und mittags wieder zurück, und hat ansonsten frei. Gelernt habe ich dann aber Radio- und

Leute: Moderator Elton wollte Schulbusfahrer werden

www.welt.de
[Welt Online] - Gelernt habe ich dann aber Radio- und Fernsehtechniker", sagte der 41-Jährige, der mit bürgerlichem Namen Alexander Duszat heißt, dem Kindermagazin "Zeit Leo" laut Vorabbericht. Der Wechsel vom Techniker zum Moderator sei zufällig geschehen

myheimat.de: Der Radio Regenbogen Award in Karlsruhe - Wertingen - myheimat ...

Johanna Klum und Elton (Alexander Duszat) zeichneten Polarkreis 18 mit dem "Newcomerpreis National 2008" aus. Weitere Preisträger waren: - Stefanie Heinzmann "Hörerpreis 2008", Laudatorin Sonya Kraus - Level 42 für ...
+1