Alexander Eisele Person-Info 

( Ich bin Alexander Eisele)

News

(1 - 4 von 35
)

Taz: Der andere Trollinger: Alter Wein in neuen Schläuchen - taz.de

19. Feb · „Wenn die alten Rebstöcke rausgerissen werden, blutet mir das Herz“, sagt Alexander Eisele. Er weiß von etlichen Genossenschaftswinzern in der Gegend, die den Trollingeranbau aufgeben: Die ...

KURT KARL ALEXANDER EISELEKurt's Euro Bistro

www.kurtsrestaurant.com
Born in Stuttgart Germany, Kurt Karl Alexander Eisele became a Chef's apprentice at age 14. After completion of his apprenticeship, he moved to Switzerland ...

Taz: Lieber Straße als Notunterkunft - taz.de

— „Wir fordern die Stadt auf, ihrer Verantwortung gerecht zu werden“, ruft Sozialarbeiter Alexander Eisele, „und allen Bürger*innen ein ... › Lieber-Strasse-als-Notunterkunft

HEDELFINGEN: Elftes Neujahrswiegen in der KelterCannstatter Zeitung

www.cannstatter-zeitung.de
— Bei Glühwein, Kinderpunsch und einem Viertele stimmen wir uns aufs neue Jahr ein“, sagt Wengerter Alexander Eisele lachend.
Dossier exportieren
+1