Alexander Eisvogel Person-Info 

( Ich bin Alexander Eisvogel)

News

(1 - 4 von 173
)

Spiegel.de: Verfassungsschutzreform:Zentraldatei und weißer Anstrich

[SPIEGEL ONLINE ] - Der Verfassungsschutz kämpft nach dem NSU-Debakel um seine Existenzberechtigung. Nun baut der neue Chef Hans-Georg Maaßen das Bundesamt um. Neben einem neuen Anstrich plant Maaßen mit seiner Reform einen Neustart für den Geheimdienst.

Spiegel.de: Ablösung der Bundespolizeichefs: Scharfe Kritik an Innenminister Friedrich

[Spiegel Online] - Spekuliert wird derzeit auch über den möglichen Rauswurf des Vizepräsidenten Alexander Eisvogel. In Thüringen und Sachsen mussten die jeweiligen Leiter der Verfassungsschutz-Landesämter inzwischen abtreten. Zudem läuft die Amtszeit des Chefs des

Google News: Innenminister Friedrich setzt die Spitze der Bundespolizei ab

[Epoch Times Deutschland] - Beim Verfassungsschutz hatte Präsident Heinz Fromm vor kurzem sein Amt zur Verfügung gestellt. In den vergangenen Tagen war auch über einen Rauswurf von Vizepräsident Alexander Eisvogel spekuliert worden. In Sachsen und Thüringen wurden zuletzt

Bedingt öffentlich : Verfassungsschutz ringt um Reformen

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Vizepräsident Alexander Eisvogel soll nach dem Willen von Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) seinen Posten räumen. So muss Eisvogel einen Doppelschlag hinnehmen. Erst zog Friedrich ihm, der in der Sicherheitscommunity wie auch in den
Dossier exportieren
+1