Alexander Ettlich Person-Info 

( Ich bin Alexander Ettlich)

News

(1 - 4 von 5
)

Holzheimer zeigen gelebte Solidarität: Von der Aar an die Ahr -...

www.rhein-zeitung.de
Nach dem Hochwasser packen Helfer aus ganz Deutschland an. Auch aus Holzheim ist am vergangenen Samstagmorgen ein Konvoi, bestehend aus rund zehn ...

Handicaps für die Aartalbahn

www.fnp.de
Die überarbeitete Nutzen-Kosten-Untersuchung für den rheinland-pfälzischen Teil der Aartalbahn sollte längst vorliegen. Aber dem ist nicht so. Dennoch sind...

NEBENBEI BEMERKT Unfassbar

www.fnp.de
Nach dem Ende des öffentlichen Teils der Sitzung versuchten Alexander Ettlich aus Holzheim und Axel Dürr

Aartalbahn: „Ein Sechser mit Zusatzzahl“

www.fnp.de
... veröffentlicht worden war, allen Ratsmitgliedern außer denen der SPD-Fraktion, ein Schreiben von Alexander Ettlich (Holzheim) zugegangen ...
Dossier exportieren
+1