Alexander Fleischmann Person-Info 

( Ich bin Alexander Fleischmann)

News

(1 - 4 von 25
)

News « LG Kindelsberg Kreuztal

www.lg-kindelsberg.de
WebAlexander Fleischmann wurde für seine, seit den ger Jahren, leistungsfördernde, erfolgreiche und integrative Arbeit mit den Mittelstrecklern der LG Kindelsberg mit der …

Auf dem Weg zum Frieden - Tabertshausen

www.pnp.de
Am Nachmittag des Heiligen Abends haben sich die Bewohner aus Tabertshausen und Umgebung das Friedenslicht aus Bethlehem am Feuerwehrgerätehaus abgeholt...

News | Carney Institute for Brain Science | Brown University

www.brown.edu
Alexander Fleischmann, PhD is Associate Professor of Neuroscience at Brown University. He was previously a Principal Investigator at Collège ...

Übergabe der Abiturzeugnisse am Dachauer Ignaz-Taschner-Gymnasium |...

www.merkur.de
... dass ich einen Schnitt von 2,5 habe – deshalb gibt es eigentlich keinen Grund, aufgeregt zu sein“, erklärt Alexander Fleischmann (18).
Dossier exportieren
+1