Alexander Friesz Person-Info 

( Ich bin Alexander Friesz)

News

(1 - 4 von 30
)

Frächter-Protest gegen Lkw-Fahrverbot - oesterreich.ORF.at

sbgv1.orf.at
Und dann könnten die Umwege noch länger werden, warnt Spediteurssprecher Alexander Friesz: "Das wäre eine Katastrophe." Der Umweg sei für Frächter aber nur ein

Wie Wien Lastwagen ohne Abbiegeassistenten ausbremsen ...

kurier.at
... Mehraufwand für die Transportwirtschaft mit sich“, sagt Interessensvertreter Alexander Friesz vom Zentralverband für Spedition und Logistik.

Spediteure kritisieren Blockabfertigungen | krone.at

www.krone.at
Der Zentralverband Spedition & Logistik hat die Tiroler Landesregierung hinsichtlich der Blockabfertigungen bei Kufstein Nord scharf kritisiert. Die ...

Paketdienste: Sechs Prozent mehr Umsatz | DiePresse.com

www.diepresse.com
Der Wirtschaftsaufschwung beschert den Paketdiensten steigende Umsätze. Große Hoffnungen setzen sie auf den Internethandel, dort werden zweistellige Zuwächse...
Dossier exportieren
+1