Alexander Gussew Person-Info 

( Ich bin Alexander Gussew)

News

(1 - 4 von 15
)

Spiegel.de: Die Neulinge aus Kasan - DER SPIEGEL

Vor Jahren machte die russische Liga nur mit Gewalt und Gerüchten über Korruption Schlagzeilen. Dann aber wurden die Erfolge der Nationalelf und des Teams von...

Verleihung

www.aerzteblatt.de
Dr.-Ing. Alexander Gussew, Institut für diagnostische und interventionelle Radiologie, Klinikum der Friedrich-Schiller-Universität Jena, und ...

Komitees der Staatsduma und deren Vorsitzende (nd aktuell)

www.nd-aktuell.de
Partei) Sergej Burkow (NRP) Alexander Nasortschuk (AP) Alexander Gussew (LOPR). Nationalitäten. Regionalpolitik. Örtl. Selbstverwaltung. Vereinigungen ...

Junge Forscher mit dem Gustav-Bucky-Preis …

www.uni-protokolle.de
Alexander Gussew wurde im russischen Perm geboren und schloss sein Studium zum Diplomingenieur für Elektrotechnik und Informationstechnik an der TU ...
Dossier exportieren
+1