Alexander Hartinger Person-Info 

( Ich bin Alexander Hartinger)

News

(1 - 4 von 39
)

Manipulation am Tacho - Er hat an der Uhr gedreht

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - So etwas habe er in er fast dreißig Jahren Dienstzeit noch nicht erlebt, sagte der Leiter der Ermittlungsgruppe, Kriminalhauptkommissar Alexander Hartinger, bei seiner Vernehmung vor der 2. Strafkammer am Landgericht. Bei den Gesprächen zwischen dem

„Drehmalfix“ wird weggesperrt

www.tz.de
[tz online] - „Er war das elektronische Gehirn der Szene“, erklärte der Kriminalbeamte Alexander Hartinger, Chef der Sonderkommission „Tacho“, vor Gericht. In der Szene sei der studierte Techniker und frühere Entwicklungsingenieur als „der Experte“ bekannt gewesen.

Taz: Wer die Alpen in die Wohnstube holt - taz.de

— Alexander Hartinger, stellvertretender Geschäftsführer des DAV: „Die Mittelgebirge werden aus ökologischen Gründen gesperrt. › Wer-die-Alpen-in-die-Wohnstube-holt

Alexander Hartinger - ErlebnisweltenFreelancermap

www.freelancermap.de
Profil von Alexander Hartinger aus München, Erlebniswelten, Das Freelancerverzeichnis für IT und Engineering Freiberufler. Finden Sie hier Freelancer für ...
Dossier exportieren
+1