Alexander Herfort und Mainz Person-Info 

( Ich bin Alexander Herfort)
(1 - 9 von 10
)

Keine Medaillen, aber starke Leistungen für Westendorfer Jugendwww.allgaeuer-zeitung.de › Allgäu

www.allgaeuer-zeitung.de
· Doch im dritten Duell verlor der Westendorfer gegen den Mainzer Alexander Herfort, den späteren deutschen Meister, denkbar knapp mit 7:8-Punkten ...

News - ASV Mainz 88www.mainz88.de › news › news

www.mainz88.de
Bald ist er wieder auf der Matte für uns auf Punktejagd. Alexander Herfort erringt Gold bei den DM der B-Jugend (greco). Die Deutschen Meisterschaften im Ringen ...

Ringen | Nordkurier.de

www.nordkurier.de
Starker Auftakt: Alexander Herfort (blau) vom ASV Mainz gewann den ersten Kampf der. Deutsche Meisterschaft. Nationale Ringer-Titelkämpfe in Torgelow sind ... › themen › ringen

Letztes Mammutwochenende für die KSV-Starter bei KSV-Wittenwww.ksv-witten.de › news › letztes-mammutwochenende-fuer-di...

www.ksv-witten.de
· ... Alexander Herfort (Mainz) überlegen aus. Hier war der Meister der A-Jugend, Ilja Pavlenkov aus Wiesbaden, vor allem körperlich noch eine ...
+1