Alexander Herpich und Solingen Person-Info 

( Ich bin Alexander Herpich)
(1 - 18 von 23
)

Die Nachfrage nach der Biotonne wächst ständig | Solingen

www.solinger-tageblatt.de
Während Fahrer Alexander Herpich eben wieder einen der braunen Deckel am Straßenrand sichtet, gibt ihm Müllwerker Christoph Schiefer (29) schon Hinweise auf …

Solingen: Stadt kauft Salz trotz voller Lager

rp-online.de
Weil sich Solingen vertraglich verpflichtet hat, jährlich bestimmte Mengen Streusalz abzunehmen, quillen die Lager über. Die Technischen Betriebe hatten

Solingen: Winter kehrt im Berufsverkehr zurück

rp-online.de
Heftiger Schneefall sorgte gestern im morgendlichen Berufsverkehr für teilweise chaotische Zustände auf den Straßen. Die Polizei listete 30 Unfälle auf.

Solingen: Lärmschutz für Müllwerker

rp-online.de
Lärm macht krank. Um die Müllwerker vor zu viel Krach zu schützen, ist jetzt gemessen worden. Es sieht futuristisch aus: Mit einem kegelförmigen,
+1